
| Bitte beachten Sie: Im gewünschten PLZ-Bereich konnte kein Treffer erzielt werden. Die Suche wird nun auf die Umgebung ausgedehnt! |
Das Bundesministerium für Gesundheit hat ein Rechtsgutachten in Auftrag gegeben, das das Heilpraktikerrecht einschließlich der dazu ergangenen Rechtsprechung umfassend aufarbeiten und insbesondere klären soll.Dieses Gutachten liegt seit April 2021 vor. Der Berufsverband Freie Heilpraktiker e.V. hat den auf Heilpraktikerrecht spezialisierten Rechtsanwalt Dr. René Sasse damit beauftragt, das Rechtsgutachten des Bundesgesundheitsministeriums zu analysieren und zu […] weiterlesen
Die Dunkelfeld-Vitalblutuntersuchung richtet ihren Fokus auf die kleinsten Eiweißverbindungen im Blut. Durch äußere Einwirkungen können bei der Entwicklung dieser Eiweiße krankmachende Bakterien und Pilze entstehen.
Dr. Günther Enderlein entwickelte in Berlin ab 1916 das Untersuchungsverfahren der Dunkelfeldmikroskopie. Dieses Verfahren erkennt frühzeitig Veränderungen des Blutes und damit eine sich entwickelnde Erkrankung des Menschen.
Enderlein gründete zur Bekämpfung dieser Krankheiten eine Firma („Sanum“), welche nach homöopathischen Grundsätzen hergestellte Medikamente bereitstellte.
mehr Therapeuten für "Dunkelfeld-Vitalblutuntersuchung" finden >>
Diese naturheilkundliche Behandlungsmethode will mit der Heilkraft des Honigs auf die verschlackte Haut einwirken, Schlacken lösen, Entgiftungen in Gang setzen, die Selbstheilungskräfte des Körpers fördern.
Konkret findet eine Honigmassage im zeitlichen Rahmen von 20 Minuten bis zu einer Stunde statt. Die Atmosphäre im Behandlungsraum ist: Gegenseitige Achtsamkeit von Klientin/Klient und Therapeut/Therapeutin, ruhige, entspannte Atmosphäre.
Diese Heilmethode richtet sich auf das Energie – und Nervensystem im Menschen. Walter Froneberg hat sie entwickelt.
Als Werkzeuge dienen: die Nervenreflexe/Energiereflexe am Fuss – spezielle Muskel- und Nervenmassagen – eine manuelle Gelenkmobilisation.Das System ist auf die individuellen Bedürfnisse einer Klientin/ eines Klienten abgestimmt und richtet sich auf eine wechselseitige Beziehung TherapeutIn – KlientIn.
mehr Therapeuten für "Manuelle Neurotherapie am Fuß" finden >>