Aderlass

Die Heilwirkung eines Aderlasses richtet sich auf eine Reinigung und Verbesserung des Blutes des Menschen.
Als Naturheilverfahren ist der Aderlass seit Jahrtausenden bekannt. Insbesondere die indische Medizin schätzte seine Heilwirkung. Während Hildegard von Bingen sich noch lobend über den Aderlass äußert, tendiert seine Anwendung im 19. Jhd. gegen Null.
In der zeitgenössischen Medizin wird er zwar immer noch relativ wenig angewandt, doch langsam besinnt man sich wieder auf seine nicht nur blutreinigende sondern auch die Blutbildung fördernde Wirkung.

Heilpraktiker mit den meisten Profilaufrufen zum Thema Aderlass

Aderlass Heilpraktiker-Praxisgemeinschaft Irene Dobler und Kollegen aus Baden-Baden Aderlass Patricia Rast aus Pforzheim Aderlass Banysch Aniela aus Pohlheim Aderlass Melanie Esch aus Pförring Aderlass Jens Kuhnert aus Wackersberg OT, Oberfischbach

Heilpraktiker-Verzeichnis > Aderlass (39)

Deutschland (39)
Baden-Württemberg (6)
Bayern (10)
Berlin (5)
Brandenburg (1)
Hamburg (1)
Hessen (5)
Niedersachsen (1)
Nordrhein-Westfalen (4)
Rheinland-Pfalz (1)
Saarland (1)
Sachsen (2)
Schleswig-Holstein (2)
Städte-Liste
Hamburg Bremen Berlin Saarland Rheinland-Pfalz Baden-Württemberg Bayern Hessen Nordrhein-Westfalen Thüringen Sachsen Sachsen-Anhalt Niedersachsen Brandenburg Schleswig-Holstein Mecklenburg-Vorpommern
Einträge in Brandenburg (1)
Bioresonanz Marina Hirsch-Sanders aus Potsdam
Bioresonanztherapie - Blutegelbehandlung - Vitamininfusionen
Marina Hirsch-Sanders
Charlottenstraße
14467 Potsdam (Nördliche Innenstadt)
Deutschland
Tel.: 033123532600
Homepage
Portasanitas-Profil
Qualifikationen

  • Bioresonanz
Verfahren / Methoden


alle anzeigen >>

Heilpraktiker Verzeichnis Übersicht