Familienaufstellungen

Familienaufstellungen zielen auf psychotherapeutische Hilfe für Mitglieder einer Familie, welche die Gesamtheit ihrer Familie in den Prozess des Heilens einbeziehen möchten.
Die Bedingungen und die Triebkräfte familiären Handelns, familiärer Interaktion sollen wieder für das Mitglied, welches über seine Grundlagen forschen möchte, bewusst werden. Es geht um die Stellung des Einzelnen im Bedingungsgefüge der Familie.

Familienfremde Personen nehmen dabei mit dem Betroffenen an einer Familienaufstellung teil und nehmen die Positionen der anderen Familienmitglieder an.
Wahrnehmungen, Erlebnisse, Gefühle klären sich. Die betroffene Person hat die Möglichkeit, ihr Bedingungsgefüge noch einmal und auch neu zu erleben, neue Haltungen für sich zu erarbeiten.

Heilpraktiker mit den meisten Profilaufrufen zum Thema Familienaufstellungen

Familienaufstellungen Brigitta Egly aus Ulm Familienaufstellungen Franziska Baumgärtel aus Münster Familienaufstellungen Egly Brigitta aus Illerkirchberg Familienaufstellungen Dr. Olaf Mußmann aus Hannover Familienaufstellungen Dr. phil. Georg Odermath aus Mühlheim

Heilpraktiker-Verzeichnis > Familienaufstellungen (126)

Deutschland (125)
Baden-Württemberg (21)
Bayern (24)
Berlin (12)
Brandenburg (3)
Bremen (1)
Hamburg (7)
Hessen (14)
Niedersachsen (10)
Nordrhein-Westfalen (25)
Rheinland-Pfalz (3)
Sachsen (2)
Schleswig-Holstein (2)
Thüringen (1)
Österreich (1)
Salzburg (1)
Städte-Liste
Hamburg Bremen Berlin Saarland Rheinland-Pfalz Baden-Württemberg Bayern Hessen Nordrhein-Westfalen Thüringen Sachsen Sachsen-Anhalt Niedersachsen Brandenburg Schleswig-Holstein Mecklenburg-Vorpommern

Heilpraktiker Verzeichnis Übersicht