Aktuell

Heilpraktikerkongress des Südens – es war so schön…!

Sicher geht es vielen, die den Heilpraktikerkongress des Südens 2008 erlebt haben ähnlich. Man schaut auf einen Kongress zurück bei dem alles stimmte. Von der perfekten Organisation angefangen über einen reibungslosen, interessanten und vielseitigen Verlauf bis hin zu einem Ende an dem sicher fast jeder zufrieden zurückblicken konnte.
Der gut besuchte Kongress glänzte mit hervorragenden Vorträgen und einer vielzahl interssanter Anbieter die innerhalb der begleitenden Industrieausstellung Ihre Produkte präsentierten.
Die Stimmung war prächtig und so können sich die Veranstalter auf die Schulter klopfen, die Industrie freut sich und die Therapeuten werden im kommenden Jahr sicher wieder mit dabei sein.
Ein großes Lob auch an die Bewirtung. Neben vielen anderen leckeren Dingen müssen die Gnochi mit mediterranem Grillgemüse an Pestosauce im Besonderen erwähnt werden: „Wie in Italien!“ – Zusammenfassung: Der Kongress war spitze – es war so schön – Danke!!!

Der Beitrag wurde am Sonntag, den 3. August 2008 um 16:21 Uhr veröffentlicht.

du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

« »

Zurück zur Übersicht