Aktuell

Psychotherapeutisches Kompetenztraining, zweijährige Fortbildung ab Dezember 2011

Noch Ende diesen Jahres beginnt an der Hippocrates-Heilpraktikerschule ein neues psychotherapeutisches Kompetenztraining. Die zweijährige Fortbildung befähigt die Teilnehmer dazu Menschen professioneller helfen zu können.
Auf eine verlässliche Grundhaltung und einer stabilen Professionalität wird ein besonderes Augenmerk genommen.
In überschaubaren Gruppen von 10-15 Teilnehmern werden mit genügend Zeit verschiedene therapeutische Techniken durch Selbsterfahrung kennengelernt.
Geimeinsam lernen sie sich selbst besser zu verstehen und erleben die heilsame Erfahrung von begleitender Psychotherapie.
Für die Fortbildung sind zwei verschiedene Arten wählbar:
Die Grundausbildung mit 195 UE oder die Ausbildung mit Zertifikatsabschluss „Psychotherapeutische/r Begleiter/in mit 310 UE.

Weitere Informationen gibt es unter:
www.hippocrates-schulen.de/pdf/therapeutisches-kompetenztraining.pdf
Eine Bestellung der Ausschreibung per Mail, Post oder Telefon ist ebenfalls möglich.

Wichtig für alle, die bereits eine Ausschreibung haben: Aufgrund einiger Veränderungen steht nun eine neue Version der Ausschreibung zur Verfügung.

Weitere Infos unter
Bengt Jacoby
Hippocrates Heilpraktikerschule
Rosastr. 9
D 79098 Freiburg
Tel. 0761/2730 – 10 Fax: – 50
E-Mail: info@hippocrates-schulen.de
www.hippocrates-schulen.de

Der Beitrag wurde am Montag, den 26. September 2011 um 10:00 Uhr veröffentlicht.

du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

« »

Zurück zur Übersicht