Berufshaftpflichtversicherung und Rechtsschutzversicherung für Heilpraktiker

Aktuell

Naturheilkundliche Mittel gegen die Schweinegrippe

Die Polarity-Diät nach Randolph Stone:

Heilpraktiker und Heilerinnen sowie Heiler können einiges an komplementären Methoden anbieten.
Diese Methoden sind eigentlich jahrtausendealte Erfahrungen beispielsweise der traditionellen chinesische Medizin sowie europäischen Medizin. Seit der Mensch auf der Erde lebt, hat er diese Jahrhundert für Jahrhundert verfeinert.
Heute möchte ich die Polity-Diät von Randolph Stone vorstellen. Randolph Stone hat in jahrzehntelanger Heilarbeit östliche und westliche Heilweisen zusammengebracht und seinen Fokus auf die energetischen Grundlagen des Menschen gelegt.
Ich selbst habe seine Polarity-Diät schon mehrfach erprobt und bin überzeugt, dass sie ein ideales Mittel zur Entgiftung des Körpers ist. Dadurch wird das Immunsystem gestärkt. Und genau das ist das beste Mittel gegen Viren und „Grippen“ jeglicher Art. Im Anhang können Sie sich darüber kundig machen. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Hinweisen möchte ich noch kurz zum Thema „Schweinegrippe“ auf meinen vor einigen Tagen auf diesem Portal veröffentlichten Artikel „Schweinefleisch und Gesundheit“. Wer sich näher zu diesem Thema kundig machen möchte, sollte den „allgemeinverständlichen Vortrag von Dr. med. Hans-Heinrich Reckeweg , welcher 1977 im Aurelia-Verlag Baden-Baden erschienen ist, selbst lesen.
Bisher kann ich nur auf Büchereien verweisen. Im Verlag selbst ist bis zum 2. Mai niemand erreichbar. Vielleicht hat es ja seit damals einen Neudruck dieses ungemein empfehlenswerten Vortrages gegeben.
Zu gegebener Zeit werde ich dazu informieren.

Raffael

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 28. April 2009 um 12:27 Uhr veröffentlicht.

du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

« »

Zurück zur Übersicht